Verwaltung

ZEIT FÜR WAS NEUES

Du bist engagiert, voller Tatendrang und bereit für was Neues? Dann werde Teil des Team Deermann. Dich erwarten spannende Projekte, vielseitige Aufgabenfelder und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir arbeiten Lösungsorientiert und heben uns durch Service und Kundennähe von Marktbegleitern ab. Wir lassen unsere Kunden niemals im Regen stehen und geben keine Ruhe bevor alle Unklarheiten beseitigt sind. Wenn das auch deine Arbeitsweise widerspiegelt, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Sind aktuell keine offenen Stellen ausgeschrieben oder hast du das Gefühl, du passt nicht zu der ausgeschriebenen Stelle, möchtest aber trotzdem gerne Teil des Teams werden, dann bewirb dich initiativ bei uns. Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung.

Bewerbungen bitte per E-Mail an:

Personalabteilung – Bewerbung
bewerbung@deermann.de
02590 – 91 75 – 0